Kundenstimmen

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einige Rückmeldungen unserer Kunden zur Verfügung stellen:

16.02.2019 – Stephanie K. aus Buchen

Ich kam durch eine befreundete Züchterin zu den Ovulationspads. Natürlich war ich zuerst etwas skeptisch, denn ich habe zuvor noch nie davon gehört, habe mich dennoch schnell überzeugen lassen, denn als Alternative gibt es ja normalerweise nur die Blutabnahme beim Tierarzt. Diese bedeutet ja mehr Stress für Halter und vor allem Hund + Zeitaufwand.

Wir haben 3 Tage nach positivem Test den Deckrüden besucht und was soll ich sagen. Das Resultat waren 7 kleine, wundervolle Rottweiler Welpen!

Für den jetzigen geplanten Wurf haben wir nun auch welche bestellt und direkt getestet. Wir sind auf das Resultat gespannt!


01.01.2019 – Jutta S. aus Gönnheim

Hallo, ich habe im Oktober die Progesteron Teststreifen bestellt.
Die Lieferung war auch prompt da. Ich habe die Teststreifen so eingesetzt wie es beschrieben war, laut der Streifen sind wir am 10 Tag der Läufigkeit zum decken gefahren, mit vollem Erfolg. Die Welpen kamen am 27.12.2018 zur Welt, es sind 3 Rüden und 6 Weibchen.
Ich werde auch in Zukunft die Teststreifen benutzen, es war ein voller Erfolg – im normal Fall wären wir niemals am 10. Tag der Läufigkeit gefahren.
Liebe Grüße aus der Pfalz